top of page
JOYCE_EDUNJOBI_SchmerzFREI-Coaching_wide.jpg

SchmerzFREI-Coaching

+ Reduziere deine körperlichen Beschwerden.
+ Bewältige wieder dein Leben ohne Stress, indem du mehr Kontrolle über deinen Alltag gewinnst.
+ Verbessere dein Wohlbefinden mit mehr Wissen über die aktive Gestaltung von Gesundheit.
+ Lerne deine Symptome rechtzeitig zu erkennen und lösungsorientiert zu handeln.
+ Finde wieder zu dir selbst & erreiche deine Ziele.
Erhalte einen Schritt-Für-Schritt-Plan!

Für kurze Zeit biete ich Dir eine kostenfreie Beratung.

Was macht mein Konzept so besonders?

Joyce Edunjobi

Heilpraktikerin, Schmerztherapeutin & Gesundheits-Coach

Du fragst dich bestimmt, was mich
von anderen Coaches unterscheidet?
Ganz einfach:
Ich bin diesen Weg selbst gegangen!

Ein Aufenthalt in einer Klinik, in der ich mehrere verschiedene Schmerzmittel täglich bekam, um überhaupt schmerzfrei liegen zu können, mit der Diagnose Bandscheibenvorfälle und Arthrose der Wirbelsäule, sowie die Aussage ich müsse mich dringend einer OP an der Wirbelsäule unterziehen, um den irreparablen Folgen der paralytischen Erscheinungen zu entgehen, verstärkte in mir das Anliegen nach alternativen Wegen zu suchen.


Ich begann mich verstärkt auf Heilmethoden zu konzentrieren, die auf invasive Eingriffe oder die Einnahme von Medikamenten verzichten können. Ich habe eine Ausbildung zur Heilpraktikerin durchlaufen, sowie die dementsprechende Zulassung erhalten. Danach habe ich mich selbstständig gemacht und meine Behandlungs-Konzepte auf Schmerztherapien fokussiert.

Dieses Wissen möchte ich anwenden, um mit dir gemeinsam an deiner Schmerzbefreiung zu arbeiten, sowie an einem ausbalancierten Leben in Gesundheit und Lebensfreude.

Mein Konzept wird deine Lebensqualität steigern

Mein ganzheitliches SchmerzFREI-Coaching hilft dir dabei deine Beschwerden in den Griff zu bekommen.
Du bekommst das notwendige Wissen über die Themen Schmerzentstehung, Etablieren von Routinen, Ernährung, Bewegung, das richtige Mind-Set. Und ich werde dir den Zusammenhang zwischen diesen Faktoren vermitteln.

Somit wirst du dieses Wissen für dein gesamtes Leben nutzen können!

Für wen ist das Coaching nicht geeignet?

  • Jemand, der keine nachhaltige Lösungen sucht.
  • Jemand, der darauf wartet, dass ich "Quick-Tipps" und Schnellschüsse teile.
  • Jemand, der nicht offen für Neues ist.​
  • ​Jemand, der nicht für echte Veränderungen bereit ist.

Für wen ist das Coaching gemacht?

  • Für alle, die verstanden haben, dass es für Gesundheit keine Wunderpille oder Shortcuts gibt.
  • Für alle, die spüren, dass es nicht die EINE Stellschraube ist.
  • Für alle, die entschieden haben, dass sie so nicht mehr weitermachen wollen!

Das schreiben meine Klienten über
unsere Zusammenarbeit

5,00 von 5

SEHR GUT

EMPFEHLUNG

Wer jahrelang wie ich mit Schmerzen gekämpft hat, weiß was für ein unglaubliches Geschenk ein schmerzbefreites Leben ist. Hier habe ich gelernt, dass Bewegung, ein Perspektivwechsel hin zu mehr Lebensfreude, Durchhaltevermögen und gesunde Ernährung zum Ziel führen werden. 

Jeden Tag geht es ein Stückchen weiter und leichter voran.

Dafür bin ich wirklich sehr, sehr dankbar!!

bottom of page